Verkäuferin / Verkäufer

Nahrungsindustrie

Groß-Gerau

Landwehr 20-26

heurich.de

Verkäuferin / Verkäufer Heurich GmbH & Co. KG Groß-Gerau Kassiertätigkeit; Warenpräsentation und Warenaufbau nach Konzeptvorgabe.

Sie Möchten Zeigen - Was In Ihnen Steckt Die Firma Betreibt über 130 Moderne Logo-getränke- Fachmärkte Und Ist Einer Der Führenden Getränke-fachgroßhändler In Hessen Unsere Getränke- Fachmärkte Bieten Eine Breite Getränkeauswahl Mit Schwer­punkt Mehrweg Zur Unterstützung Unseres Markt­leiters In Groß-gerau Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Verkäuferin / Verkäufer Für 25 Stunden Ihre Aufgaben: Kassiertätigkeit Warenpräsentation Und Waren­aufbau Nach Konzeptvorgabe Ihr Profil: Freude Am Verkauf Und Kunden­orientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Und Bereitschaft Zum Flexiblen Einsatz Wir Bieten: Gründliche Einarbeitung Auch Wenn Sie Branchenfremd Sind Und Keine Vorkenntnisse Besitzen Leistungsgerechte Lukrative Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Landwehr 20-26 36100 Petersberg Herr Seitz E-mail: Sseitz@de Wwwlogo-getraenkede Minijob Kassiererin Teilzeit Kasse Getränkemarkt Verkäuferin / Verkäufer Kassiertätigkeit Warenpräsentation Und Warenaufbau Nach Konzeptvorgabe Groß-Gerau

Verkäufer/in
   Heurich GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäuferin / Verkäufer
   Heurich GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)

Marktleiter (m/w)
   Heurich GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Maschinenbediener/Lagerarbeiter CNC-Brennschneiden (w/m/d)
   Universal Eisen und Stahl GmbH (Barbaraviertel)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Lacktechniker / Lackingenieur (m/w/d) Entwicklung und Anwendungstechnik / Katalysatoren un
   TIB Chemicals AG (Mannheim)